Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

CAN-Bus Technologie

TACHO-KALIBRIERUNG

Steuergeräte zur Kalibrierung der Geschwindgkeitsanzeige

CAN-Bus Technologie

Dieser Tacho-Kalibrierkit ist ein programmierbarer CAN-Knoten. Bei Fahrzeugumrüstungen mit stark von der Serie abweichendem Reifenabrollumfang kann damit die Geschwindigkeitsanzeige und der Wegstreckenzähler korrigiert werden. Damit wird es z.B. möglich einen größeren Reifenabrollumfang oder Änderungen am Differential abnahmefähig zu machen.

Funktionsweise

Das ABS/ESP-Steuergerät sendet ein Geschwindigkeitssignal via CAN-Bus an das Kombiinstrument. Der Tacho-Kalibrierkit wird vor dem Kombiinstrument installiert und korrigiert verschiedene Geschwindigkeitssignale in Echtzeit. Der Korrekturfaktor kann per USB-Interface programmiert werden.

Die originalen Raddrehzahlsignale bleiben erhalten. Daher kann die Funktion des ABS/ESP-Steuergeräts nicht beeinträchtig werden.

Tacho-Kalibrierung lieferbar für folgende Fahrzeuge
Citroen Jumper (2006 =>)
Fiat Ducato (X250)
Fiat Ducato (X290)
Fiat Ducato 8 (X290) Tacho digital
Ford Ranger (2AB,MK5) => 09/2015
Ford Ranger (2AB,MK6) 09/2015 =>
Ford Ranger (2AB,MK7) 08/2018 =>
Ford Ranger (2AB,MK8) 06/2022 =>
Ford Transit (MK7) 2006-2014 (Euro5)
Ford Transit (MK8) 2014-2016 (Euro5)
Ford Transit (MK8) 2014 => (Euro6/Euro6dTemp)
Ford E-Transit (MK9) 2022 =>
Ford Transit/Tourneo Custom 2023 => (Euro6d)
Isuzu D-Max (2017-2020)
Isuzu D-Max (2020=>)
MAN TGE
Mazda BT50 MK2 (2011 =>)
Mazda BT50 MK3 (2020 =>)
Mercedes Citan (W420)
Mercedes G-Klasse (463) 05/2018 =>
Mercedes Sprinter (W906) 2014 =>
Mercedes Sprinter (907/910) 2018 =>
Mercedes T-Klasse (W420)
Mercedes V-Klasse (447)
Mercedes Vito (447)
Mercedes X-Klasse (470)
Mitsubishi L200 (MK5, 2015-2019)
Mitsubishi L200 (MK5, 2020=>)
Mitsubishi Pajero/Montero IV (V80) 2009 =>
Nissan Navara NP300 (D401) => 2015
Nissan Navara NP300 (D231) 2015 =>
Peugeot Boxer 2006 =>
Renault Alaskan
Renault Twingo III
Suzuki Jimny 2018 =>
Toyota Hilux MK7 & MK8
Toyota Landcruiser 120, 150 & 200
Volkswagen Amarok I (09/2016 =>)
Volkswagen Amarok II (09/2022 =>)
Volkswagen Caddy V (2020 =>)
Volkswagen Crafter II (2017 =>)
Volkswagen T6 (2015-10/2019)
Volkswagen T6.1 (10/2019 =>)

Technische Daten

Korrekturfaktor 1-255%
Spannungsversorgung 6-30V DC
Stromaufnahme Ruhemodus 10 mA
Stromaufnahme max. 35 mA
Temperaturbereich -40°C / +125°C
Schutzart IP68
EG-Typgenehmigung E1 10R-036407

Haben Sie Fragen?

30 Jahre Erfahrung

Als Spezialist für Motormanagement und CAN-Bussysteme entwickeln und fertigen wir elektronische Lösungen mit dem Schwerpunkt Motormanagement und CAN-Datenbus.

Kontakt

Wenning Automotive GmbH
Am Galgenbuck 13
D-90613 Großhabersdorf

+49 (0)9105 9043

+49 (0) 9105 9380

Social Media

Folgen Sie uns jetzt auf Facebook! Besuchen Sie Wenning Automotive auf Facebook!

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Wir möchten Cookies einsetzen - kleine Dateien mit Konfigurationsinformationen. Sie helfen dabei, benutzerindividuelle Einstellungen zu ermitteln und spezielle Benutzerfunktionen zu realisieren. Wir erfassen keine personenbezogenen Daten über Cookies. Cookies bleiben auf Ihrem Gerät für maximal 30 Tage gespeichert. Einige Cookies sind technisch notwendig. Ohne diese kann die Website nicht korrekt angezeigt werden.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close